Dienstleistungen

Ihr Wunsch ist meine Motivation.

Sie suchen eine zuverlässige und motivierte Arbeitskraft auf Stundenlohnbasis? Dann sind sie bei mir an der richtigen Adresse!

Als gelernter Landwirt bewege ich mich in vielen Bereichen von Bau und Industrie. Zum Beispiel als Montagearbeiter, Baumaschinenführer, Betonmischmeister, Chauffeur Kat. CE oder auch als Mitarbeiter in der Landwirtschaft. Dank einiger Jahre Berufserfahrung in der Kies- und Betonbranche können sie auch als Instandhalter auf mich zählen.


Dienstleistungen

Montagearbeiten; Baumaschinenführer; Betonmischmeister; Chauffeur Kat. CE; Landwirtschaftlicher Mitarbeiter; Metallbauarbeiten; Transporte und vieles mehr!


Qualität

Arbeitsqualität und Effizienz werden bei mir gross geschrieben. Wenn eine Arbeitskraft auf Stundenbasis in ihrem Betrieb Mitarbeitet, soll das eine Erleichterung und keine zusätzliche Belastung für sie als Betrieb darstellen.

Baumaschinenführer, Chauffeur Kat, CE, Betonmischmeister

Als Baumaschinenführer habe ich Erfahrung auf Radladern, Grossdumper und Bagger und kann diese zuverlässig und effizient bedienen. Als LKW Chauffeur bin ich erfahren mit Fahrmischer, Fahrmischer mit Förderband, Silokipper, Hakengerät und 3-Seiten Kippern. Ich bin im Besitz eines Stapler- und Hebebühnenausweis. Auch die Betonproduktion gehört mittlerweile zu meinen Aufgabenbereichen. Da bin ich vorwiegend mit der Sauter Steuerung vertraut.

Reparaturen, Montagearbeiten, Werkstatt

Reparatur und Instandhaltungsarbeiten gehören ebenfalls zu meinen Kompetenzen. Ich bin vertraut mit dem Schutzgas und Elektroden Schweissverfahren. Ich führe kleine bis mittelgrosse Metallbauarbeiten aus und habe ein Flaire für mechanische Arbeiten und Anlagen. Ebenfalls verfüge ich über eine kleine mechanische Werkstatt in der Nähe. Dort kann vorwiegend Metall bearbeitet werden und oftmals entstehen dort auch kleine Kunstobjekte.Intressiert? Dann schauen sie bei Instagram vorbei!